Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 28. April 2014

SL-Server: Aufspielungen für die Woche vom 28.04.2014

Das Main Grid
Heute bringe ich die Meldung zu den Serveraufspielungen wieder in einem eigenen Beitrag, auch wenn nicht viel mehr passiert als vor einer Woche, als ich die Info in mein kleines Dies und Das eingebaut hatte. Ich bin aber ganz froh, dass Maestro den Thread für diese Woche wieder so früh gepostet hat, da ich morgen Vormittag keine Zeit für einen Blogpost habe.

Also, vor zwei Wochen gab es als einzige Aktion ein neues, kleines Wartungsprojekt für die Magnum-Regionen, das dann vor einer Woche noch mal ausgebessert wurde. Dieses Projekt wird nun am Dienstag auf den Hauptkanal übernommen. Enthalten ist ein Fix für llTeleportAgent() und llTeleportAgentGlobalCoords(), sowie der übliche Fix für eine Crash-Ursache. Der freigewordene Magnumkanal wird dann am Mittwoch wieder mit den Regionen von BlueSteel und LeTigre vereint, so dass dann erneut alle RC-Regionen auf dem Sunshine-Projekt mit den verbesserten Inventar-Funktionen (AISv3) laufen werden.

Den Inhalt des Sunshine-Projekts poste ich heute nicht, da er sich seit über zwei Monaten nicht geändert hat. Was sich geändert hat, ist der aktualisierte Sunshine Viewer, den man zum Ausprobieren der verbesserten Funktionen braucht. Die neueste Version wurde am 23. April veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden:
>> Download Sunshine RC Viewer 3.7.7.289441

Und hier der Inhalt der Aufspielung auf den Hauptkanal, plus Kurzinfo zum Magnum-Kanal:
.................................................................................................................................................................

Second Life Hauptkanal:
  • Dies ist ein Server-Wartungsprojekt.
  • Aufspielung am 29.04.2014.
  • Fehlerbehebungen:

2014-04-29, 3:00am bis 9:00am PDT (12:00 bis 18:00 Uhr MESZ): Rolling Restart
- Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_Server/14
.................................................................................................................................................................

Second Life RC Magnum:
Der Magnum-Kanal erhält am Mittwoch wieder das Sunshine-Projekt, das schon seit mehreren Monaten auf BlueSteel und LeTigre läuft.

2014-04-30, 7:00am bis 10:30am PDT (16:00 bis 19:30 Uhr MESZ): Rolling Restart
- Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_Magnum/14
.................................................................................................................................................................

Quelle: Deploys for the week of 2014-04-28

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen