Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 18. April 2014

Pose Fair 2014 vom 19. April bis 3. Mai in SL

Quelle: Pose Fair 2014
Am Samstag, den 19. April, öffnet wieder die Pose Fair ihre Pforten in SL. Wie bereits im letzten Jahr, wurde die Messe für Avatar-Posen und -Animationen erneut nur auf einer Region aufgebaut. Allerdings ist die Anzahl der Aussteller von 67 Labels im letzten Jahr nun auf über 100 Labels gestiegen.

Es gibt insgesamt neun Hauptsponsoren, deren Stände rund um den Landepunkt angeordnet sind. Eine Übersicht der Sponsoren und die Links zu ihren Mainstores, findet sich auf dieser Flickr-Seite.

Ausrichter der Fair ist wie im letzten Jahr wieder The Hottie Cooterati Experience, auf deren Blog inzwischen auch einige neue Posen vorgestellt wurden, die auf der Pose Fair erstmals erhältlich sind. Weitere Previews auf Posen wurden auch von anderen Bloggern schon gepostet, wie zum Beispiel von Black Tulip.

Ansonsten gibt es von offizieller Seite keine weiteren Informationen zur Pose Fair. Selbst die SLURL zur Region wird erst kurz vor der Eröffnung bekanntgegeben. Da es aber immer ein paar Blogger gibt, die nicht stillhalten können, habe ich bereits einen vorläufigen Teleport hier eingefügt. Sollte die offizielle SLURL anders lauten, werde ich sie morgen hier noch ändern. Bitte beachten: Die Pose Fair startet am 19. April erst um 12pm SLT, also um 21 Uhr unserer Zeit.
Edit 20.04.2014: Teleport geändert in offiziellen Landepunkt.

>> Teleport zur Pose Fair 2014

Quelle: Pose Fair 2014

Siehe auch:
>> [Flickr] - Pose Fair 2014 Is Almost Here!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen