Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 27. April 2014

[Video] - The Secret Store

Durch einen Tweet von Strawberry Singh bin ich auf ein Werbevideo eines Second Life Shops aufmerksam geworden. Dieser Shop bietet zwar keine Produkte an, mit denen ich etwas anfangen könnte, aber das Video ist einfach ein Beispiel für gute SL-Werbung und es zeigt, was man alles mit Nachbearbeitung aus einem Machinima so machen kann.

Shop-Ownerin Maylee Oh hat  für die Aufnahme die Software Camtasia und für die Nachbearbeitung After Effects benutzt. Die kosten zwar ziemlich viel Geld, aber mit Freeware-Programmen wird man solche Ergebnisse nicht hinbekommen.

Der Song zum Video kommt von Glass Animals und heißt "Wild Culture Remix". Ich denke, dass Maylee mit einer solchen Werbung tatsächlich einige neue Kunden gewinnen wird.

The Secret Store




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen