Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 9. April 2014

[Video] - H is for Hair

Heute gibt es nur zwei kurze Postings von mir.

Als Erstes ein Video von Vanessa Blaylock, die gerade ein Projekt mit dem Namen "Avatar Alphabet" umsetzt und an 26 Tagen im April je ein Video aus SL zu einem Buchstaben (von A bis Z) online stellt. Gestern war der 8. April, also war gestern das "H" dran. Sie hat sich für den Begriff "Haare" entschieden und weil es ja ein SL-Video ist, natürlich für virtuelle Haare.

Das Video ist an sich sehr einfach gestrickt und völlig anspruchslos, aber ich finde es dennoch witzig. Vor allem guckt ihr Avatar gelegentlich zur Seite und ich finde diese SL-Animation hat irgendwie was. :)

H is for Hair


H is for Hair from Vanessa Blaylock on Vimeo.

Ich hätte gern noch mehr zu diesem Projekt erzählt, aber die Homepage dazu ist heute offline. Gestern war sie noch erreichbar und alle Videos von A bis H waren dort schon eingebettet. In der Hoffnung, dass die Seite bald wieder zugänglich ist, poste ich natürlich noch den Link dorthin:

Ein paar Anbieter der zu sehenden Haare hat Vanessa unter ihrem Video auf Vimeo aufgelistet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen