Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 16. April 2014

[LL Blog] - Probiert die neue Transaktionsübersicht aus

vom CommerceTeam Linden am 16.04.2014 um 11:11am PDT (20:11 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Letzte Woche haben wir eine neue Seite als Ersatz für die alte Transaktionsübersicht zur Verfügung gestellt. Durch euer Feedback hatten wir die Änderungen auf dieser Seite wieder rückgängig gemacht, damit wir weitere Rükmeldungen sammeln konnten. Und nun stellen wir diese neue Seite zum Testen zur Verfügung, ohne die alte Transaktionsübersicht zu entfernen.

Wir haben bis jetzt noch nicht alle Änderungen auf der neuen Seite umgesetzt, weil wir uns mehr Zeit nehmen möchten, um eure Rückmeldungen zu sammeln und zu überprüfen. Wir haben eine Wiki-Seite erstellt, die Hintergrundinformationen darüber gibt, warum wir Änderungen an dieser Seite durchgeführt haben, wo die neue Seite zu finden ist und wo ihr Feedback geben könnt. Wir werden die Feedback-Seite am 30. April 2014 schließen, also versucht bitte vorher einen Blick auf die neue Transaktionsübersicht zu werfen.

Quelle: Try Out the New Transaction History Page
................................................................................................................................................................

Anm.:
Es gab zu diesem Thema vor einer Woche schon einmal einen Blogpost vom CommerceTeam Linden. Dort haben sie aber nur geschrieben, dass sie zuerst die neue Seite aktiviert haben und nach einigen negativen Rückmeldungen wieder zur alten Transaktionsübersicht zurückgegangen sind. Deshalb habe ich das auch nicht bei mir gepostet.

Jetzt haben sie einfach beide Seiten parallel laufen. Die angesprochene Feedback-Seite ist ein JIRA-Report mit der Bezeichnung BUG-5664.

Ich habe eben beide Seiten besucht und finde die Änderungen nicht besonders groß. Die neue Seite heißt jetzt auch Transaktionsstatistik und nicht mehr Transaktionsübersicht. Hier noch mal die beiden Links und je ein Screenshot. Mit der Blogger-Lightbox (Bild anklicken), kann man unten auch schnell zwischen den beiden Screenshots hin- und herschalten.

>> Alte Transaktionsübersicht
>> Neue Transaktionsübersicht

 

Links ist die alte, rechts die neue Seite. Beträge über 10 Mio. L$ habe ich unkenntlich gemacht.^^

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich habe soeben im JIRA Bug Tracker meine Beobachtung gepostet. Leider führt das neue Export-Format CSV dazu, dass mir jeder Datensatz ungetrennt vom "," in nur eine Excel-Zelle geschrieben wird. Ich kenne bislang das Problem noch nicht mit CSV-Formaten. Ich musste erst die CSV in das txt-Format umbenennen damit die Datensätze von Excel richtig getrennt werden.

    Ich hoffe, dass das Problem noch gefixt wird.

    Die
    Niki

    AntwortenLöschen