Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 9. Mai 2015

[LL Blog] - Helft bei der Wahl des nächsten Inworld-Treffpunkts

von Linden Lab am 08.05.2015 um 9:18pm PDT (18:18 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Es ist wieder Zeit für ein Inworld-Treffen und obwohl wir die Gewohnheit haben, einige unserer Lieblingsorte aus dem Destination Guide zu teilen, wollen wir an diesem Wochenende das Blatt herumdrehen und herausfinden, welchen Ort ihr für den besten haltet, um ihn bei unserem nächsten Inworld-Treffen zu besuchen.

Gebt uns eure Empfehlungen in diesem Forum-Thread - am besten eignen sich Links zu einem Eintrag im Destination Guide oder einer SLURL - und wir werden eine davon für unser nächstes Inworld-Treffen heraussuchen.

Das nächste Treffen ist geplant für Donnerstag, den 14. Mai um 1:00 pm SLT (22:00 Uhr MESZ), also reicht eure Empfehlungen bald ein!

Und wie immer gilt: Wenn ihr Regionen oder Orte habt, die ihr gerne vorstellen möchtet - dann vergewissert euch, diese zu teilen. Außerdem sehen wir auch immer gerne Bilder von euren Abenteuern auf der offiziellen Second Life Flickr-Seite.

Quelle: Help Decide the Next Inworld Meetup Destination
........................................................................................................................................................

Anm.:
In dem verlinkten Foren-Thread wurden zwar schon ein paar Vorschläge gemacht, aber vor Montagabend (11. Mai), wird Linden Lab sicher noch keine Wahl daraus treffen. Wer also noch Lust hat, eine sehenswerte Region vorzuschlagen, kann das ruhig noch machen. Es muss ja nicht die eigene Region sein.

Bisher hat Linden Lab bereits drei dieser Treffen durchgeführt. Das Erste war im November 2014 zur Eröffnung des Meauxle Bureaux, der neuen Heimat des LDPW und der Moles. Dann gab im Dezember 2014 ein Treffen auf Frisland und im März 2015 noch einmal auf Meauxle Bureaux.

Je nachdem, was für eine Region gewählt wird, werde ich am Donnerstag dann vielleicht auch mal vorbeischauen. Da ist ja bei uns ein Feiertag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen