Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 2. Mai 2015

[Video] - The Secret Store - 2015

Vor genau einem Jahr habe ich hier im Blog ein Werbevideo von Maylee Oh für ihren Shop "The Secret Store" vorgestellt. Dieses Video wurde damals von vielen SL-Blogs für seine professionelle Aufmachung gelobt.

Vor drei Tagen hat nun Maylee erneut für ihren Laden ein Video auf YouTube veröffentlicht, das wieder ähnlich gut geworden ist. Ist zwar ziemlich viel Pink drin, aber die Anzahl der Aufrufe zeigt, dass es für Aufmerksamkeit sorgt. Selbst Linden Lab hat das Video schon auf seinen Social Media Kanälen vorgestellt.

Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu schreiben. Unter dem Video sind noch der Teleport zum Shop und einige Links aufgeführt.

The Secret Store - 2015




>> Teleport zu "The Secret Store"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen