Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 25. Mai 2015

[Video] - Journey

Quelle: Mellie Mousse / Vimeo
Da es heute wegen dem landesweiten Feiertag auch in den USA (Memorial Day) keine neuen Meldungen aus dem Hause Linden Lab geben wird, gibt es mal wieder ein kurzes Video. Der SL-Viewer, der allen Anzeichen nach in dieser Woche veröffentlicht werden soll, wird dann wohl morgen erscheinen.

Das Video "Journey" habe ich heute eher per Zufall auf Vimeo entdeckt. Laut Erstellerin Mellie Mousse, soll es eigentlich keinen tieferen Sinn haben. Sie hätte es gestern einfach aus Spaß gedreht. Als ich dann geschaut habe, was Mellie noch auf Vimeo hochgeladen hat, entdeckte ich, dass sie scheinbar SL-Avatarin Maylee Oh ist, die ja vor drei Wochen ein gutes Video zu ihrem Shop "The Secret Store" veröffentlicht hat. Und so ist dann auch dieses Video hier bei Maylee im Youtube-Profil zu finden.

Das Machinima ist ziemlich kurz und enthält zum Teil Inworld-Sound. Die Szene am Anfang, als die U-Bahn am Bahnsteig vorbeidüst, finde ich sehr cool. Würde mich interessieren, auf welcher Region das in SL ist. Insgesamt hat das Video, trotz anderer Intention, auch einen gewissen künstlerischen Ausdruck. Maylee sollte öfter mal "nur aus Spaß" ein Video drehen. :)

"Journey"


Journey from Mellie Mousse on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen