Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 9. Mai 2015

[Video] - "Balloons" und "Yes, Giovanni"

Heute gibt es wieder ein paar kurze Beiträge, da ich nicht so viel Zeit an diesem Wochenende habe.

Beginnen möchte ich mit zwei Videos von Spiral Silverstar (im RL: Joe Zazulak). Beide Videos zeigen Regionen, die ich selbst bei mir schon als Simtipp vorgestellt habe und die man aktuell auch noch besuchen kann. Dabei handelt es sich um "Balloons" von Cica Ghost und "Yes, Giovanni" von Yooma Mayo. Allerdings werden beide Installationen noch im Mai auslaufen. Wer sich also eine der beiden Regionen noch ansehen möchte, muss sich beeilen.

In erster Linie habe ich aber die beiden Videos ausgewählt, weil ich den Stil von Spiral Silverstar mag. Er hält die Kamera permanent in Bewegung und vermeidet damit Langeweile durch unbewegte Standbilder. Dazu wählt er meistens Musik jenseits des 08/15-Bereichs. Gerade, wenn ich eine Region selbst schon besucht habe, sehe ich Spirals Interpretationen noch gerne als Nachschlag. Ok, ich wollte mich ja kurz fassen.

Balloons


balloons from Joe Zazulak (Spiral Silverstar) on Vimeo.

Links:
......................................................................

Yes, Giovanni


Yes, Giovanni from Joe Zazulak (Spiral Silverstar) on Vimeo.


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen