Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 6. Mai 2015

[LL Blog] - Ein Update zu Problemen mit dem SLShare-Dienst

von Linden Lab am 06.05.2015 um 10:08pm PDT (19:08 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Facebook hat vor kurzem angekündigt, eine alte Open Graph API stillzulegen und das macht es erforderlich, alle Apps die mit Version 1.0 laufen, auf Version 2.0 zu aktualisieren. Wir haben dieses Update für SLShare bereits abgeschlossen, aber Facebook geht davon aus, dass der Prozess für die Migration einer bestimmten Anwendung auf ihrer Seite bis zu ein paar Wochen dauern kann. Während dieser Migrationszeit kann es einige Unterbrechungen von Diensten für gewisse Anwendungen geben.

Das bedeutet, dass bei der Verwendung von SLShare (Update-Status, Fotos hochladen und Meldungen vom Viewer senden) einige temporäre Probleme auftreten könnten. Seid versichert, dass wir uns dessen bewusst sind und dass alle Probleme auf die ihr stoßt, gelöst sein sollten, sobald die Migrationsperiode abgeschlossen ist.

Vielen Dank für eure Geduld!

Quelle: An Update on SLShare Service Issues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen