Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 31. Mai 2015

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 30. Juni 2015

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Es ist wieder Zeit für eine neue Runde der Arcade Gacha Events. Ab morgen und für den gesamten Juni, öffnet die Arcade-Halle wieder ihre Pforten und man kann an den vielen Gacha-Automaten auf die Jagd nach seinen Produktfavoriten gehen. Entgegen aller Unkenrufe, ist dieser Event immer noch bei weitem das beliebteste Gacha im Grid und unzählige Blogs haben in den letzten Tagen schon die Highlights der Juni-Runde vorgestellt.

Für den Juni sind diesmal 96 Anbieter am Start und haben eigens für diese Veranstaltung neue Produkte erstellt. Eine Übersicht aller Namen gibt es wie immer auf der Vendors-Seite. Und die angebotenen Produkte der Anbieter kann man sich auf der Shopping Guide Seite für den Juni ansehen. Ich habe eben auch mal die Vendorbilder überflogen und ein paar Angebote finde ich ganz interessant. Nachdem ich im März nicht beim Gacha gewesen bin, werde ich im Juni sicher mal wieder vorbeigehen. Bei den folgenden Automaten würde ich dann was reinschmeißen:

The Arcade - June 2015 Gacha Event Poster
Quelle The Arcade Gacha Events
Und natürlich gibt es auch wieder den Fotowettbewerb zum aktuellen Gacha. Teilnehmen kann man vom 1. bis zum 30. Juni. Auf den Fotos sollen mindestens fünf verschiedene Artikel aus der aktuellen Gacha-Runde zusammen mit dem eigenen Avatar zu sehen sein. Das Ganze dann möglichst originell in Szene gesetzt.

Hier die drei ersten Plätze vom letzten Gacha Event im März:

Zu gewinnen gibt es beim Fotowettbewerb reichlich Einkaufsgutscheine von den teilnehmenden Anbietern.

Und hier geht es zur Arcade-Halle:
>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Sollte die Hauptregion in den ersten Tagen voll sein, kann man alternativ versuchen, auf das Shopping-Schiff der Nachbarregion zu kommen, von wo aus man mit der Kamera in die Arcade-Halle zoomen und einkaufen kann.
>> Teleport zum Gacha Shopping-Schiff

Links:

The Arcade Photography Contest - June, 2015
Quelle: The Arcade Gacha Events

3 Kommentare:

  1. Anidusa Carolina1. Juni 2015 um 14:11

    Yeah, mit den Ruderbooten bin ich absolut bei Dir, grins.
    Falls Du eins erwischst, welches Dir so gaaaar nicht behagt, schreib mich an. Ich kauf es auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, mach' ich. Ich werde aber erst ein paar Tage abwarten, bis die Dauermedung "Region full" nicht mehr kommt.

      Löschen
    2. Anidusa Carolina2. Juni 2015 um 18:21

      haha ja. In der ersten Woche kann man das eh vergessen. Und ich mit meinem schwachen Maschinchen schon eh..............
      Bei der letzten Arcade half ich mir indem ich einfach alles derendert habe was keine Gacha Automaten waren, lol..................war strange aber funktionierte :)

      Löschen