Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 28. Mai 2015

[LL Blog] - Premium-Mitgliedschaft in Second Life jetzt noch besser!

von Linden Lab am 28.05.2015 um 11:31pm PDT (20:31 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Heute sind wir erfreut, einen weiteren Vorteil für Premium-Mitglieder einzuführen: Ab jetzt könnt ihr Mitglied in 60 Gruppen sein! Gruppen sind eine durchweg beliebte Funktion unter den Einwohnern von Second Life. Es ist vielleicht nicht offensichtlich, aber Gruppenmitgliedschaften können einen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit einer Anzahl von Systemen haben. Das ist der Grund, warum in den frühen Tagen von Second Life die Bewohner nur maximal 10 Gruppen beitreten konnten. Im Laufe der Jahre haben wir Verbesserungen vorgenommen, die es uns ermöglichten, das Limit für Gruppen auf maximal 42 zu erhöhen. Aber wir wissen, dass für einige Power-User auch das nicht genug ist. Und heute freuen wir uns, die Messlatte für Premium-Abonnenten noch höher setzen zu können. Wir müssen sicherstellen, dass die jüngsten Verbesserungen für die Performance von Gruppen nicht aufs Spiel gesetzt werden und deswegen ist der neue Grenzwert erst einmal ein Pilotprogramm. Wenn es keine Probleme gibt, werden wir uns darauf freuen, das Limit weiter zu erhöhen (also dranbleiben!).

Premium-Mitglieder können sofort die Vorteile des neuen Limits ausprobieren. Ein Downgrade von einer Premium-Mitgliedschaft wird keine eurer Gruppen entfernen, aber dies bedeutet, dass ihr in keine neuen Gruppen eintreten könnt, bis ihr genügend Gruppen entfernt habt, um wieder unter das Limit eines Basic-Account zu kommen, was weiterhin 42 beträgt.

Es gibt viele Gründe, um eine Premium-Mitgliedschaft in Second Life zu erhalten und wir hoffen, diese Erhöhung des Limits für Gruppenmitgliedschaften macht Premium-Abos noch attraktiver. Wir werden zudem noch weitere Vorteile und Funktionen für Premium-Mitglieder während des ganzen Jahres hinzufügen.

Erfahrt mehr über die Premium-Mitgliedschaft und aktualisiert euren Account noch heute. Ihr könnt für euer Abonnement monatlich, vierteljährlich oder jährlich bezahlen - und insbesondere das Jahresabo hat einen großen Nutzwert. Zusätzlich zu einer Gesamteinsparung von mehr als 47 US$ verglichen mit einem Monatsabonnement, bedeutet der Wert des wöchentlichen L$-Stipendiums, dass sich die Mitgliedschaft fast von selbst bezahlt!

Quelle: Premium Membership in Second Life Just Got Better!

Kommentare:

  1. :-) hurra hurra
    so schön es auch klingt,bei 60 Gruppen zugehörig zu sein wird aber auch richtig anstrengend
    denk ich an die secundlich eingehenden plopps
    partyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja für jede Gruppe einzeln Festlegen, ob du Mitteilungen und/oder IMs erhalten willst. Wenn die Gruppe nur dazu dient, bestimmte Berechtigungen in SL zu haben, stelle ich bei mir immer alle Mitteilungen aus. Allerdings habe ich nur so um die 15 Gruppen. Für mich hätte das alte Limit auch voll gereicht. :)

      Löschen