Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. Mai 2015

Nominierungen für die Avi Choice Awards ~ SLife gestartet

Quelle: Avi Choice Awards
Nach den Wahlen zu den Avi Choice Fashion Awards im Dezember 2014 und den Avi Choice Awards ~ the Arts im Februar 2015, haben nun die Nominierungen für die Avi Choice Awards ~ SLife begonnen. Damit wird dann auch der komplette Awards-Zyklus abgeschlossen, der mit drei Wahlen die bis 2013 nur einmal pro Jahr durchgeführte Veranstaltung ersetzt. Im Dezember 2015 beginnt dann wohl eine neue Runde.

Bei den Avi Choice Awards handelt es sich um eine Preisverleihung an Second Life Nutzer, die auf die eine oder andere Weise in einer bestimmten Kategorie so gut sind, dass sie von anderen SL-Nutzern bei einer Wahl die meisten Stimmen erhalten. Bei den ~ SLife Awards werden SL-Nutzer gesucht, die virtuelle Dinge bauen, die wir im Wesentlichen zur Gestaltung für unser Land verwenden. Also Häuser, Einrichtung, Pflanzen, usw.. Außerdem werden auch gute Sims, Fotografen, Videoersteller und diverse andere Kategorien gesucht. Insgesamt alles etwas durcheinander, aber das war es bei den vorherigen Awards auch schon so.

Jetzt laufen erst einmal nur die Nominierungen, danach startet die Abstimmung und am Schluss gibt es wie immer die Preisverleihung.

Die Termine zu den Avi Choice Awards ~ SLife:
  • Nominierungen vom 1. bis zum 13. Mai 2015
  • Abstimmung vom 16. bis 31. Mai 2015
  • Preisverleihung am 6. Juni 2015

Hier geht es zum Nominierungsformular:
>> SLife Awards NOMINATIONS

Im ersten Eingabefeld sollte man seinen Avatarnamen eintragen, alle anderen Felder sind für die Vorschläge in den entsprechenden Kategorien. Jeder Avatar kann nur einmal seine Nominierungen abgeben. Nominiert sind dann alle Namen, die mindestens von drei verschiedenen Nutzern vorgeschlagen wurden.

Die Termine der nächsten drei anstehenden Avi Choice Awards:
  • Avi Choice Awards ~ SLife – Mai 2015
  • Avi Choice Fashion Awards – Dezember 2015
  • Avi Choice Awards ~ the Arts – Februar 2016

Ich werde dann wieder auf die Liste zur Abstimmung aufmerksam machen, wenn es soweit ist.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen