Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 16. Mai 2016

Ein paar Fotos vom achten Bay City Geburtstag

Eigentlich habe ich keine guten Fotos von der Parade machen können, die gestern zum achten Geburtstag von Bay City über die Route 66 gefahren ist. Ich poste dennoch ein paar davon und dazu noch ein paar von den Live-Konzerten, die im Anschluss folgten.



Ich war gestern früh genug an der Route 66, so dass ich vorher die Umgebung auf 500 Meter Entfernung rezzen konnte. Die Parade fuhr dann aber definitiv zu schnell an mir vorbei. Bevor ich irgendwas sauber vor die Kamera bekommen habe, war sie schon durch. Deshalb gibt es zu meinen drei Fotos mit Paradeteilnehmern, auch noch eins mit der Standard-Trammbahn, die dort alle 10 Minuten vorbeikommt.



Bei den Live-Konzerten habe ich mir Max Kleene und einen Teil von Winston Auckland angehört, der anstelle von Noma Falta als letzter Akt auf der Bühne kam. Mit über 50 Avataren, waren die Live-Konzerte ganz gut besucht.



Ebenfalls unter den Zuschauern war auch April Linden, in einem pink-lilafarbenen Katzenavatar der älteren Generation. Ich glaube, ich habe April vorher noch nie in SL angetroffen. Jedenfalls hatte sie mächtig Spaß und führte öfter mal einen 10 Meter hohen Luftsprung aus. Außerdem, wenn eine Linden am Sonntag in ihrer Freizeit an einem SL-Event teilnimmt, dann gehört Second Life wohl nicht nur zu ihren beruflichen Verpflichtungen. Gut so.

April Linden als lila Katze

Zum Schluss verweise ich hier auch wieder auf Atlans Blog, der nur ein paar Meter von mir entfernt die Parade angesehen hat. Seine Fotos sind zwar auch nichts geworden, aber er hat einen guten Blogpost mit Fotos anderer Teilnehmer zusammengstellt. Darunter auch Torley Linden, der ebenfalls an der Parade teilgenommen hat.

Zu Atlans Bericht:

1 Kommentar:

  1. tjo,ich war auch bei der Parade und lief ne zeitlang mit,setzte mich dann auf die Tribüne und plötzlich waren alle weg und auch auf der Minimap nicht mehr zu sehen
    war ja seltsam

    AntwortenLöschen