Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 29. Mai 2016

[Video] - Second Life's Thirteenth Birthday Celebration

Quelle: Chic Aeon / YouTube
Heute habe ich einen Hänger, was meine Energie zum Bloggen betrifft. Deshalb gibt es nur noch ein kleines Vorschauvideo auf die Vorbereitungen zum 13. Geburtstag von Second Life (SL13B).

Seit dem 25. Mai dürfen alle zugelassenen Aussteller für den SL13B auf die Regionen, um ihre Parzellen zu gestalten. Dazu haben sie jetzt bis zum 15. Juni Zeit. Start der SL13B-Partywoche ist dann am 19. Juni.

Das Video wurde von Chic Aeon aufgenommen und ist eigentlich nur eine Minute lang. Dennoch hat es bei mir wieder die Lust geweckt, über die 17 Regionen zu spazieren und mir die ganzen Parzellen anzusehen. Auf der SL Karte vom Gelände sieht man bereits, wie alles immer bunter wird.

SL13B - Second Life's Thirteenth Birthday Celebration





Links:

1 Kommentar:

  1. Nikira Naimarc30. Mai 2016 um 08:57

    Klasse, es nimmt langsam Formen an. Bin gespannt, wie dieses mal der Bereich aussehen wird, in dem wir die Besucher der SL13B als Greeter empfangen werden.

    Die Niki

    AntwortenLöschen