Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 24. Mai 2016

LTD Magazin Mai/Juni 2016 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am Montag, den 23. Mai, ist eine neue Ausgabe des Love To Decorate Magazins (LTD) erschienen. Das alle zwei Monate herausgegebene Format ist diesmal besonders umfangreich ausgefallen. Mit 280 Seiten und 18 Artikeln, ist das Heft dicker als je zuvor. Allerdings steigt auch der Anteil der Werbung immer weiter an. Das Inhaltsverzeichnis vor dem ersten Artikel, findet sich daher erst auf Seite 49. Es scheint für mich auch so, als hätte die Redaktion die Schriftart im Online-Magazin geändert. Selbst auf einem 27-Zoll Monitor und mit maximaler Größe des Browserfensters, kann ich den Text kaum noch lesen, weil er so klein ist. Und so habe ich mich bei dieser Ausgabe weitgehend auf das Ansehen der Fotos beschränkt.

Die Titelstory beschäftigt sich mit Kiana Writer und ihrer Firma MadPea Productions. Als Designer wird The Little Branch vorgestellt, ein Label das unter anderem auch Pflanzen anbieten, darunter sehr coole Birken. Danach kommt eine Fotoserie mit verschiedenen Kücheneinrichtungen aus SL. Da sind ein paar sehenswerte Designs dabei.

Auch die danach folgenden Fotoserien zeigen wieder viele Details, die man bei einem Simbesuch im Vorübergehen gern mal übersieht. Dekorationen für Fensterbereiche und Einrichtungsbeispiele mit dem Farbton Indigo, sind nur zwei dieser Artikel. Bei "Dogs Days of Summer" gibt es dann Deko-Szenen mit Hunden. Und auch alle weiteren Berichte enthalten nette Fotos, die ein einfaches Durchblättern des Magazins ganz interessant gestalten.

Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zur jeweiligen Seite:

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Mai/Juni 2016

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE MAY/JUNE 2016 OUT NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen