Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 13. Mai 2016

[Video] - "REIGN Official Faux Trailer 2016" von Kobuk Farshore

Quelle: Kobuk Farshore / Vimeo
Heute hat Kobuk Farshore ein Video auf Vimeo hochgeladen, bei dem ich erst gedacht habe, dass es sich um ein neues MMO eines Spieleherstellers handelt. Erst nach einigen Sekunden habe ich dann Details entdeckt, die eindeutig auf Second Life schließen lassen.

Dennoch ist dieser Trailer ein echter Hammer. Insgesamt habe ich die anderthalb Minuten jetzt fünf oder sechs Mal durchlaufen lassen.

Ein paar Hintergrundinformationen zum Trailer gibt es weder im Videoabspann noch auf der zugehörigen Vimeo-Seite. Dort steht lediglich dieser eher als Spaß zu verstehende Text:
IMDb nennt es "den unvorhergesehensten Film des Jahres. Vier-Dreiviertel-Sterne für den Arbeitsaufwand." Wenn eine Jägerin ihr Gehirn mit einer Axt herausgeschlagen bekommt, ist schnelle Rache vonnöten. Und das Tragen von Geweihen.

* Am besten ansehen in 1080 HD.
Ich habe eben mal etwas gegoogelt, aber auch keine weiteren Infos zu diesem Machinima gefunden. Was ich aber weiß ist, dass Kobuk Farshore im Dezember 2015 den MachinimUWA VIII Wettbewerb der UWA in SL gewonnen hat. Auch ihr Video für den Wettbewerb war damals schon ziemlich gut gemacht.

Und so bleibt nur zu hoffen, dass der Begriff "Trailer" wirklich deswegen gewählt wurde, weil man hier ein paar Ausschnitte eines längeren Second Life Machinima zu sehen bekommt, das noch folgen wird. Denn darauf hätte ich schon Lust. Von mir gibts jedenfalls fünf Sterne!

REIGN Official Faux Trailer 2016


REIGN Official Faux Trailer 2016 from Kobuk Farshore on Vimeo.

>> Größer in einem externen Tab ansehen - (und dort auf HD 1080p umstellen)

Links:

Kommentare:

  1. Nikira Naimarc14. Mai 2016 um 13:27

    Wahnsinn..... echt toll dieser Trailer. Ich bin begeistert. Solche Machinimas sind sicher geeignet, anderen etwas Lust auf SL zu machen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina14. Mai 2016 um 16:39

    Das ist ja............
    HAMMER!
    Da sieht man was mit einem sehr guten PC, der richtigen Software und viel Kreativität möglich ist! Wow....ich bin hin und weg.
    sie schreibt es ist ein "Gor Vid" Also nehme ich nicht an das es ein ernstgemeinter Trailer zu einem noch zu erstellenden Machinima ist, sondern das es, da es am Ende heisst "enjoy the hunt" um ein geplantes RP geht worauf sie sich damit bezieht. Ist aber auch nur eine Deutung meinerseits.

    AntwortenLöschen