Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 16. Juli 2018

[Video] - "Snap Your Selfie" von Glasz DeCuir

Quelle: Cybertwigs / Vimeo
Neben dem wöchentlichen SL15B-Geschenk von Linden Lab, gibt es heute noch eine weitere Meldung, die sich mit dem 15. Geburtstag von Second Life befasst.

Auf dem SL15B Event hatte Glasz DeCuir eine Parzelle zum Thema Machinima aufgebaut. Unter anderem konnte man sich da an einer "Snap Your Selfie" Aktion beteiligen. Aufgerufen waren alle Regisseure, Produzenten, Akteure, Musiker und weitere Avatare, die irgendwie einen Bezug zu SL-Machinima haben.

Mitgemacht haben eine ganze Reihe von Leuten. Selbst Draxtor war bei seinem SL15B-Hopping mit seiner ganzen Touristengruppe beim Selfie-Stand. Aus den Selfies hat Glasz nun eine kunstvolle Video-Collage erstellt. Sie zeigt wieder mal ganz gut die Vielfalt beim Aussehen von Second Life Avataren. Das ist vor allem bei der Szene mit den Polaroids gut zu sehen.

Snap Your Selfie


Snap Your Selfie in SL15B CRYSTAL COMMUNITY CELEBRATION from Glasz DeCuir on Vimeo.

Glasz DeCuir schreibt unter ihrem Video auf Vimeo, dass in diesem Jahr fast 1.000 freiwillige Helfer bei der Durchführung des SL15B Event beteiligt waren. Am Ende des Videos sieht man in Zeitraffer, wie die Kristall Stage von Mikati Slade am letzten Tag gesprengt wurde.

Kommentare:

  1. Anidusa Carolina17. Juli 2018 um 07:02

    Meine Güte was für ein hektisches Video. Man sieht von den Selfies gar nix weil die so schnell wechseln und das ganze rauf und runter Verschieben hat dafür gesorgt das mir schwindelig wurde. Und für die Musik braucht man Nerven aus Stahl........LOL. So verschieden sind die Geschmäcker, Dir hats gefallen - mir kams vor wie ein böser Trip. Vielleicht hätte ich es ja nicht zehn Minuten nach dem Aufstehen ansehen sollen :D
    Mein persönliches Fazit: Geile Idee, horror Umsetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht geschrieben, dass es mit gefallen hat. Glasz DeCuir ist bekannt für ihre nervigen Videos. Zum Beispiel werde ich nie verstehen, warum sie so angetan von SL Chef-Grieferin SaveMe Oh ist.

      Was ich gut finde, ist das Projekt, das Glasz auf dem SL15B initiiert hat. Es haben sich viele namhafte SL-Bewohner beteiligt. Und da ich im Sommerloch auch auf kleinere Meldungen zurückgreife, blogge ich eben auch über so was.

      Löschen
    2. Anidusa Carolina20. Juli 2018 um 11:52

      Okay dann habe ich Deinen Geschmack bezüglich des Videos fehlinterpretiert. :)

      Löschen