Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 4. Juni 2017

[Video] - SL News KW 23 - Die Villa

Quelle: Die Villa / YouTube
Bereits vor einer Woche haben Nida und Seraph Nirvana von "Die Villa" ein neues Vlog-Format unter dem Titel "SL News" gestartet. Im wöchentlichen Rhythmus wollen die beiden einige Veranstaltungshinweise für die jeweils bevorstehende Kalenderwoche in ihren Videonachrichten vorstellen. Dazu kommen ein paar allgemeine Meldungen zu Second Life und Linden Lab. Am Samstag, den 3. Juni, gab es die zweite Ausgabe.

Die Events sind zum überwiegenden Teil aus dem deutschsprachigen Raum und es werden auch Veranstaltungen angekündigt, die von den beiden selbst angeboten werden.

Mit knapp sechs Minuten ist die News Sendung für meinen Geschmack genau richtig, denn soviel Zeit zum Ansehen habe ich immer. Zu fast allen Meldungen gibt es ergänzende Links in der Beschreibung unterhalb vom YouTube Video. Ich werde die wöchentlichen News ab jetzt auch bei mir immer vorstellen, denn viel schreiben muss ich zum Inhalt nicht, da ja Deutsch gesprochen wird.

SL News KW 23




Links:

1 Kommentar: