Das "Simtipp" in der Überschrift, habe ich heute zu dieser Region mal weggelassen. Denn ich habe in meinem Blog bereits fünf Mal Fotos von Luanes World gezeigt. Neben Calas Galadhon, gehört dieser Ort inzwischen zu meinen meistbesuchten in Second Life.
Eigentlich besteht Luanes World aus zwei Regionen. "Morning Glow" und "Slice of Heaven". Morning Glow wird aber nur selten umgestaltet und ist eher eine Kunstinstallation. Slice of Heaven wird dagegen vier Mal im Jahr an die jeweilige Jahreszeit angepasst.
Die Frühlingslandschaft entspricht in großen Teilen der vorherigen Wintergestaltung, nur eben jetzt mit Wiesen und Blumen anstelle von Schnee. Es gibt aber im Nordwesten einen großen Strandbereich, der neu angelegt wurde. Die letzten drei Fotos sind dort aufgenommen.
Aktuell läuft ja gerade ein Arcade Gacha Event. Dort gibt es unter anderem eine Camping Serie von Anhelo. Luane war offenbar schon früh auf dem Event einkaufen, denn fast alle Objekte dieser Serie, hat sie zu einer netten Szene zusammengestellt (nächstes Foto).
Das Windlight ist super hell und ideal für Fotos in den grünen Frühlingszonen. Für den Strandbereich ist es fast zu hell. Das habe ich aber erst auf den Fotos selbst bemerkt. Wenn man mit dem Avatar vor Ort ist, sieht es dagegen alles stimmig aus.
Landepunkt ist wie immer im kleinen Posen-Shop von Luane. Von dort führen markierte Wege zu beiden Regionen. Bei meinem Besuch war es auch gut voll auf der Slice of Heaven Seite. Luanes Gestaltung hat in Second Life inzwischen viele Anhänger.
>> Teleport zu Luanes World
Links:
- Flickr-Gruppe von Luanes World
- Flickr-Fotostream von Luane Meo
- Weitere Blogposts und Fotos zu Luanes World in den SL Destinations
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen