Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Tage!
In diesem Jahr war ich faul und habe für mein Weihnachtsfoto keine extra Session durchgeführt. Ich habe es gestern auf Ponto Cabana geschossen als ich den Rundgang zu meinem Simtipp gemacht habe. Der Fiat mit dem Weihnachtsbaum ist zwar in Second Life etwas überrepräsentiert, aber für eine Grußkarte geht es gerade noch.

Ich gehe jetzt gleich auf Weihnachtsrundreise im RL. The same procedure as every year, James. Essen, diskutieren, essen, weiter diskutieren und am Ende noch mal essen. Am 27. Dezember bin ich dann meist 2 Kilo schwerer und die Hose spannt etwas.^^

Also, lasst es euch über die Feiertage gut gehen und esst nicht so viel wie ich...

4 Kommentare:

  1. Na dann :)
    Dir auch ein frohes Fest mit erträglichem, friedlichen Verwandten Marathon!
    (Halt durch und glaub mir, man kommt irgendwann an den Punkt wo man keine Verwandten mehr hat und da würde man sich ja eventuell freuen wenn jemand zum Nerven da wäre hehe).
    Und natürlich einen guten Rutsch und so!

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir an alle schöne Weihnachten
    und dir viel spaß meim verwanden maraton

    ach und schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  3. .... und guten Rutsch,für's neue Jahr mit neuer Kraft

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe meine Rundgänge gemacht und wünsche noch ein schönes Restweihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

    Die Niki

    AntwortenLöschen