Als ich gestern auf Bellisseria war, um Fotos für meinen Update-Beitrag zu schießen, habe ich anschließend direkt dort ausgeloggt. Als ich heute wieder in Second Life eingeloggt habe, war ich unter Wasser und in einiger Entfernung ist mir ein Objekt auf dem Meeresboden aufgefallen.
Es ist eines der Linden Homes Landhäuser, das von den Moles auf dem Meeresboden versenkt wurde. Genauer gesagt ein "LH-Traditional-Winchester", gebaut von Magic Mole und gerezzt von Abnor Mole.
Von weitem dachte ich zuerst, vielleicht ist den Moles ja aus Versehen so eine Hütte beim Rezzen weggefluppt. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man dann schnell, dass das Haus als kleines Ausflugsziel für Taucher angelegt wurde. Es befindet sich in der Nähe des östlichen Ufers vom runden See, dort, wo auch der Kanal ist, zu dem ich gestern das Foto mit den Rez-Zonen gezeigt hatte.
Eigentlich könnte man in dem großen See noch viel mehr Unterwasserwelt gestalten, denn es gibt dort einige Regionen, die nur aus Wasser bestehen und deshalb noch viele Prims frei haben. Korallenriffe, Fischschwärme, Tangwälder und irgendwo am Ufer einen Taucheranzug-Rezzer. Das alles würde die Attraktivität von Bellisseria noch weiter erhöhen.
Oder vielleicht könnte Linden Lab später sogar mal tatsächliche Unterwasser-Habitate als Linden Homes einführen. So mit Fischschwärmen vorm Bullaugenfenster und einer Andockschleuse für kleine U-Boote. Da würde ich mir sogar glatt überlegen, mein Hausboot einzutauschen.
Okay, war nur ein eingeschobener Quickie. Hier die SLurl zur Linden Home Titanic:
>> Teleport zum versunkenen Linden Home
Bin da gleich mal runter ... wegen Erfrischung :)
AntwortenLöschen