Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 6. Februar 2012

Dolphin Viewer 3.2.6.24131 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Am 5. Februar ist der Dolphin Viewer 3.2.6 erschienen. Viele sichtbare Änderungen gibt es nicht, aber einige Verbesserungen "unter der Haube". Lance Corrimal erwähnt, dass ihn seine Frau kastrieren würde, wenn er noch länger mit diesen Verbesserungen gewartet hätte.

Hier sind sie:
  • Bei ein paar Debug Settings wurden die Voreinstellungen geändert: Bei einer neuen Viewer Installation ist “Disable Camera Constraints” jetzt aktiv, während “Limit Select Distance” und “Limit Move Distance” deaktiviert sind.
  • Die Windows Version nutzt jetzt bei 64-Bit Systemen einen größeren Adressraum für die Speicherzuweisung. Dadurch kann der Dolphin bis 4 GB Speicher belegen, anstelle der 2 GB bei 32-Bit.
  • Die Windows Version läuft jetzt mit SSE2-Unterstützung. Das sollte die Performance etwas erhöhen.
  • Das Prim Align Tool (Qarl Fizz) wurde aktualisiert in Bezug auf Codeüberarbeitung. Dies hat keinen Effekt auf die Funktion, aber für die weitere Entwicklung des Dolphin.
  • Das Problem im Inventarfenster, bei dem der Fensterinhalt ungewollt springt, wurde von den Firestorm Entwicklern gelöst. Der Fix wurde nun in den Dolphin übernommen.
  • Die Benutzereinstellungen werden beim Logout früher gespeichert und nur, wenn der Login zuvor ebenfalls erfolgreich war. Dadurch soll verhindert werden, dass die Benutzereinstellungen bei Problemen mit dem Viewer zurückgesetzt werden.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Bitte darauf achten, die richtige Version auszuwählen, da neben dem Dolphin 3 auch noch die beiden Versionen 1.5 und 2.5 angeboten werden.


Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.2.6.24131


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen