Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 18. Februar 2012

Dolphin Viewer 3.2.7.23154 veröffentlicht

Bereits am 16. Februar wurde der Dolphin Viewer 3.2.7 veröffentlicht. Da aber gestern bei mir im Blog Linden Lab-Tag war, kommt diese Meldung einen Tag später.

Als größte Neuerung kann man wohl die Wiederherstellung der Funktion für direktes Hochladen von Bildern zu Flickr nennen.

Hier alle sechs Änderungen als Liste:
  • Hochladen zu Flickr funktioniert wieder.
  • Mit Strg + W geöffnete Fenster zu schließen, funktioniert auch wieder.
  • HUD Attachments können wieder ganz hell (full bright) und glänzend (shiny) sein.
  • Die Registerkarte > Dolphin Viewer 3 > Verschiedenes (Miscellaneous) wurde etwas gestaucht, um die Checkbox "Mit Landgruppe rezzen" wieder erreichbar zu machen.
  • Ein Doppelklick auf HUD Attachments löst keinen Teleport oder Autopilot aus, wenn dieses in den Einstellungen aktiviert wurde.
  • Geskriptete Dialogfenster passen automatisch ihre Größe an, um den enthaltenen Text komplett anzuzeigen.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Die bisher immer auch angebotenen Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurden am 5. Februar zurückgezogen. Sie sind noch für kurze Zeit ganz unten auf der Download Seite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.2.7.23154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen