Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 24. Februar 2012

Flufee on a Meshion - Episode 11: Ladies Men

Gestern wurde die inzwischen 11. Episode von Flufee auf YouTube hochgeladen. Diese Folge beschäftigt sich rückblickend mit dem Valentinstag. Flufee und der neue Charakter Tedee (von den Borg^^) erzählen von ihren Erlebnissen mit der Damenwelt. Bis schließlich Draxtor, als Cartoon getarnt, um Unterschlupf bittet, weil er den Valentinstag vergessen hatte und seine Frau darüber etwas 'aufgebracht' ist. Am Ende der Episode wird dann sogar Deutsch geträumt und gesungen *g*

Zugegeben, in dieser Folge wird wieder ziemlich viel gesprochen. Die Dialoge sind aber wirklich witzig und hintergründig. Dazu ist die optische Qualität des Machinima gewohnt hoch. Für mich eine der besten Folgen aus der Flufee Reihe bisher.




Siehe auch:

>> Episode 1: Primland
>> Episode 2: Flufee on the Couch
>> Episode 3: Picture Day...
>> Episode 4: What's on TV?
>> Episode 5: Monster Mesh....

>> Episode 6: God of Wrock
>> Episode 7: Happy Thanksmeshing!
>> Episode 8: Mesh Noir... (siehe am Ende des Beitrags)
>> Episode 9: Merry Christ-Mesh
>> Episode 10: Paws to the Wall!

Kommentare:

  1. Und hast du Olibith entdeckt? Ich hab ihn gefragt (allerdings hat Draxtor geanwortet), er hat wirklich seinen WoW Avatar mittlerweile in SL.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, den habe ich bewusst jetzt nicht entdeckt. Nach nochmaligem Ansehen vermute ich aber, es ist der kleine, pinkfarbene Avatar, der von rechts nach links durchs Bild läuft. Oder?

    AntwortenLöschen