Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 18. Februar 2012

"Login 2 Life" wird jetzt von Autolook Filmsales vertrieben

Quelle: Login 2 Life Blog

Nachdem die SL-/WoW-Doku "Login 2 Life" Ende Januar 2012 auf dem Filmfestival in Biarritz (Frankreich) aufgeführt wurde, ist der Film jetzt von Autlook Filmsales aufgenommen worden, einem Filmverleih für Dokumentationen. Dort kann jetzt jeder mit Interesse an der Doku - egal ob TV Ausstrahlung, Weiterbildung, Festival, oder Internet - die Aufführrechte für den Film anfragen.

Aktuell produziert die L2L-Crew eine gekürzte Version mit 56 Minuten Laufzeit (original Länge: 88 Minuten), um auch TV-Sender mit Interesse an kürzeren Ausstrahlungen bedienen zu können. Denn 70% der Sender bevorzugen Formate unter einer Stunde Laufzeit.

Wird Login 2 Life irgendwo ausgestrahlt, will man dies im L2L-Blog bekanntgeben.

Links:

Quelle: LOGIN2LIFE is distributed by Autlook Filmsales

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen