Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 27. Februar 2014

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 31. März 2014

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Am Samstag startet wieder das im vierteljährlichen Rhythmus stattfindende Arcade Gacha Event. Vom 1. bis 31. März 2014 werden diesmal 91 Anbieter je einen Gacha-Automaten mit ihren Sammlerstücken füllen. Entweder gibt es den gleichen Artikel in mehreren Farb- oder Design-Varianten (z.B. Trickster Horns), oder es wird ein Set aus verschiedenen Artikeln angeboten, die zusammen ein Thema abdecken (z.B. Bric a Brac Desk Set). In beiden Fällen werden dann einige Varianten seltener ausgegeben als andere, um den Sammelreiz etwas zu erhöhen. Die Preise bewegen sich meist zwischen 50 und 100 L$ pro Artikel. Will man ein ganz bestimmtes Objekt aus der Serie haben, muss man es entweder so oft probieren bis es klappt, oder man versucht auf verschiedenen Arcade Gacha Tauschbörsen seine Wunschvariante zu bekommen.

The Arcade - March's Gacha Event Poster
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Auch diesmal wurden viele der Vendorfotos aus dem März Gacha auf der Arcade Homepage veröffentlicht. Was es diesmal alles gibt, kann man sich hier ansehen:
>> Shopping Guide – März 2014

Ich habe mir wieder zwei Angebote rausgesucht, bei denen ich mal mein Glück versuchen werde. Zum einen hätte ich gerne das Drum Set oder das Electric Piano aus dem "Busking On" Set von Balaclava. Und zum anderen nehme ich mir eines der Grammophone von Contraption mit, die animiert sind und je ein altes Musikstück aus der Zeit dieser Trichtergeräte abspielen. Bei Letzterem ist mir die Variante aber egal, also wird nur einmal gedaddelt.

Wie immer, gibt es wieder einen Fotowettbewerb, bei dem mindestens fünf Artikel aus der aktuellen Gacha-Runde zusammen mit dem eigenen Avatar auf einem Foto zu sehen sein sollten. Die Gewinnerin vom letzten Event war jetzt nicht so der Hammer. Besser gefällt mir da das heutige Bild des Tages aus dem SL-Blog, auf dem Katya Valeska schon mal mit einigen Artikeln aus der neuen Gacha-Runde zeigt, wie sowas aussehen kann. Aber wohl außer Konkurenz, da der Wettbewerb ja noch nicht begonnen hat. Denn der läuft ebenfalls vom 1. bis zum 31. März 2014.

Der Gacha Event öffnet am 1. März um 9 Uhr MEZ (0:00 Uhr SLT):
>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Links:

The Arcade Photography Contest - March, 2014
Quelle: The Arcade Gacha Events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen