Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 13. Februar 2014

SL Flickr Bild des Tages vom 13.02.2014

Ich habe seit Ewigkeiten kein Bild des Tages aus dem LL-Blog mehr bei mir gepostet. Da ich ein Faible für Androiden habe und sich das heute vorgestellte Bild auch insgesamt von der sonstigen Auswahl abhebt, gibt es jetzt mal wieder ein Foto aus dieser Serie.

Erstellt wurde es von Caitlin Tobias auf der am 15. Februar beginnenden Verkaufsmesse "Futurewave 2014". In ihrem zugehörigen Blogpost (Link ist unter dem Bild) schreibt sie, dass es ihr ziemlich Spaß gemacht hat, auf der Veranstaltungsregion diese Fotos zu schießen. Die Messe dreht sich um das Thema "Futuristic Cyberpunk" und bietet auch entsprechende Produkte zum Verkauf an. Einen Teleport-Link gibt es erst am Eröffnungstag der Veranstaltung, die dann bis zum 23. Februar laufen wird.

Mal sehen, ob ich mich auch mal wieder in meinen Chip Midnight Androiden werfe und auf dieser Messe vorbeischauen werde. :)

Futurewave II

Futurewave _II von Caitlin 'Caity' Tobias auf Flickr

Link zum Blogpost von Caitlin mit einem Preview zur Futurewave 2014:

Der Blog zur Messe:

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen