Futurewave 2014 |
Ich bin dann sowohl die kleine Innenrunde an den großen Shops als auch die große Außenrunde an den kleineren Ständen abgelaufen. Insgesamt fand ich die Messe interessant, was einfach am Thema liegt, für das ich mich auch schon vor Second Life interessiert habe. Es gibt zwar einen Schwerpunkt von Ausstellern mit Produkten für weibliche Avatare (vor allem sexy Cyber-Outfits), aber ein paar Anbieter haben auch was für Männer und es gibt auch ganz allgemeine Artikel, wie zum Beispiel Möbel.
Bei meinem Rundgang durch die kleineren Shops habe ich sogar etwas gefunden, das ich dann gekauft habe. Der Rocket-Chair auf dem nächsten Foto wird in Zukunft den Balkon meiner Skybox verzieren.
Das Teil in dem ich drinsitze, habe ich mir geholt |
Die Futurewave wird in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet. Soweit ich die Organisatoren auf ihrer Blogseite verstanden habe, wird die Messe bei entsprechender Nachfrage nächstes Jahr wiederholt und evtl. noch ausgebaut. Ich hätte nichts dagegen und die Chancen sind sicher nicht schlecht, denn gestern war es dort ziemlich voll. Die Produkte auf der Futurewave sind zwar auch auf der großen Fantasy Faire zu sehen (1. bis 11. Mai 2014), aber auf zig Regionen verteilt und zusammen mit anderen Themenrichtungen. Die komkpakte Futurewave kann man dagegen locker in einer Stunde durchforsten.
>> Teleport zur Futurewave 2014
Am 18. Februar gibt es übrigens auf der Messe von 12:30 bis 14:30pm SLT (21:30 bis 23:30 Uhr MEZ) eine Dance Party. Zwei Stunden mit Retronic Futurepop.
Links:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen