Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 17. Februar 2014

[Video] - The Spirit

Diese Woche bin ich RL-technisch erneut ziemlich eingespannt. Deshalb poste ich gelegentlich auch mal einen Quickie, was mit Videos sehr gut funktioniert.

"The Spirit" wurde vor fünf Tagen auf Vimeo hochgeladen. Aufgenommen wurde es auf der Region "Wetlands", die ich jetzt schon seit Anfang des Jahres in meinem Landmarken-Ordner habe. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, diesen Natursim zu besuchen. Berichte über Wetlands gab es schon in vielen Blogs, wie zum Beispiel bei Charlie, ClaireDiLuna, Ziki oder Honour. Mal sehen, ob ich am nächsten Wochenende endlich auch mal dazu komme, diese Region zu erkunden.

Das Video von Sevent Uriza zeigt nicht nur sehr schöne Landschaftsaufnahmen, sondern verbindet das Ganze mit einem recht spirituellen Ende. Dazu gibt es ein paar Lens Flare Effekte und beruhigend langsame Kamerafahrten. Den Teleport zum Sim habe ich unter dem Video eingefügt.



The Spirit from Sevent Uriza on Vimeo.

>> Teleport nach Wetlands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen