Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 14. Februar 2014

LEA Full Sim Art Serie für den Februar: "California Redwoods" von Sea Mizin

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Am Sonntag, den 16. Februar um 1pm SLT (22 Uhr MEZ), öffnet die LEA Full Sim Art Serie für den Februar 2014. Durch den relativ späten Start der Installation im kürzesten Monat des Jahres, verbleiben dann gerade noch 12 Tage, um sich die California Redwoods anzusehen.

Gestaltet wurde die Region von Sea Mizin, die bereits 2012 mit Symbiont Host schon einmal eine LEA-Region für fünf Monate nutzen durfte.

Hier die kurze Beschreibung von Sea Mizin aus dem LEA-Blog. Dass der Text so abgehackt wirkt, liegt nicht an mir:
Sea Mizin über "California Redwoods"

Einführung

Lauft zwischen den Mammutbäumen von Kalifornien hindurch. Sie wachsen nur dort und sind 2000 bis 3500 Jahre alt. Auch bekannt unter dem Namen Coastal Redwood und Giant Redwoods. Sie sind zu groß für einen Sim! Besucht die Panorama-Umgebung und vergewissert euch, einige der ungewöhnlichen Tiere zu sehen.

Am Sonntag, 16. Februar 2014, 1pm SLT beginnt der Coastal Redwood Baum zu wachsen.

Über die zur Eigennutzung vorgesehene Bühne: Bitte beteiligt euch, nehmt euch die Zeit. Die Bühne ist automatisiert und ohne viel Aufhebens sofort einsatzbereit. Folgt einfach den Anweisungen und die Bühne wird euch dabei helfen, das Sound-System für euer Publikum zu aktivieren. Benutzt einfach die Bühne, wenn sie verfügbar ist. Geplante Veranstaltungen sind die einzige Ausnahme. Kontaktiert Derek Sienkiewicz für weitere Informationen zur Veranstaltungsbühne.

Im LEA-Blog werden dann noch die ganzen Leute aufgezählt, die zu dieser Installation etwas beigetragen haben. Soweit ich das verstanden habe, wird bis zum Ende des Monats auf LEA 6 einer dieser Mamutbäume wachsen und größer werden.


LEA Full Sim Art Serie für Februar 2014
  • Ausstellung: "California Redwoods" von Sea Mizin
  • Eröffnung: Sonntag, 16. Februar 2014 um 1:00pm SLT (22:00 Uhr MEZ)
  • Laufzeit: bis 28. Februar 2014
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "California Redwoods"

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (FEB): Sea Mizin's 'California Redwoods'
..................................................................................................................................................................

Die Liste der bisher vorgestellten LEA Full Sim Serien hier im Blog, kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:


Bisherige LEA Full Sim Serien (vorgestellt hier im Blog):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen