The Visitors |
Nahe dem Landepunkt gibt es ein Schild mit einem Notecard-Giver. Daneben gibt es einen Regenschirm, den man aber nur als Mitglied der Lost Town Gruppe mitnehmen kann. Mit Regenschirmen sind auch fast alle Cartoons von Cica ausgestattet, denn in großen Bereichen der Stadt regnet es ziemlich stark.
Für mich bestand der Spaß weitgehend darin, alle von Cica aufgestellten und meist fröhlich aussehenden Besucher zu finden. Manchmal sind sie gar nicht so leicht zu entdecken, vor allem welche, die sich hinter den Fenstern einiger Häuser befinden. Und es gibt nicht nur Menschen im Cica-Comic-Stil, sondern auch ein paar Tiere und Pflanzen.
Am schwierigsten war es für mich, ein Foto des schwarzen Radfahrers zu schießen, der ohne Pause um einen Häuserblock der Stadt herumfährt. Entweder waren die Texturen verschwommen, oder er war schon wieder weg, bevor ich den Auslöser drücken konnte.
Insgesamt ist "The Visitors" für Freunde von Cicas Texturobjekten auf jeden Fall ein Tipp. Allerdings ist die Ausstellung im Vergleich zu "Black & White World", "Rust" und "Ghostville" ein eher kleines Erlebnis. Cica kann ihren Stil am besten entfalten, wenn sie komplette Regionen in eine kleine Comic-Welt verwandelt.
>> Teleport zu "The Visitors"
Links:
- Cica Ghost auf Flickr
- Cica Ghost auf Facebook
- Simtipp: "Invisible People" in La Città Perduta
- LEA13: *Rust* von Cica Ghost
- Preview: *C i c a* - LEA13
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen