Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 1. Januar 2018

Ein Frohes Neues Jahr 2018

Nantucket Yacht Club in Second Life

Ich wünsche allen meinen Lesern ein
Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2018!

Da ich diesen Gruß zuerst nur am Ende meines Jahresrückblicks angehängt hatte, gibt es schnell noch einen separaten Post.

Ich war eben schon kurz in der Blake Sea. Leider haben fast alle Teilnehmer der Ring of Fire Aktion ihr Feuerwerk wieder abgeschaltet. Nur beim Nantucket Yacht Club läuft aktuell noch eins. Und das ist hier oben auf dem Foto als grobe GIF-Ani zu sehen.

Also, kommt gut ins neue Jahr und genießt das Leben in allen Welten!

Kommentare:

  1. Dir auch frohes Neues Jahr :)

    Tip: Besuch doch mal Prehistorica the Dawn Kingdoms,da gibs ein kostenloses Outfit und man kann damit eine Zeitreise machen :-)
    Vorsicht vor dem Großen lach http://bit.ly/2Cz1xWK

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Fort%20Nowhere/150/214/1102



    Gruß Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Region hatte ich schon vor anderthalb Jahren besucht und hier darüber berichtet. Ich glaube, seitdem hat sich nicht viel verändert.

      Löschen
    2. Ach echt schwierig dir was neues zu zeigen :D Aber toll den alten Bericht drüber zu lesen. Hab mir da den neuen Bentodrachen gekauft und so den Sim recht spätt entdeckt :)

      Gruss Nic

      Löschen
  2. Dir auch ein gesundes erfolgreiches 2018 lieber Mady
    und all deinen Lesern und Leserinnen

    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir speziell an Maddy und seine Followers *happy new Year*
    das Wünschen wird ja ne echte Orgie,als SLer ist man praktisch 24 Stunden non stop drann,wenn alle Nase lang irgendwo 12 midnight ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Für alle Leser alles Gute für 2018 und Dir ebenfalls Maddy. Vielen Dank für die sehr informativen Beiträge in 2017.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neues Jahr. Habe allerdings mit dem Jahreswechsel Second Life nach vielen Jahren verlassen. Werde hier aber gerne trotzdem weiterhin die Entwicklungen verfolgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es ja nur eine Pause (länger oder kürzer). Ich kenne einige Leute in SL, die auch schon mal ein oder zwei Jahre weg waren und dann wieder zurückgekommen sind.

      Löschen
  6. Danke an alle für die Neujahrsgrüße.

    AntwortenLöschen
  7. Anidusa Carolina2. Januar 2018 um 09:43

    Besser spät als nie.......möge Dein 2018 in jeder Hinsicht toll, gesund und bemerkenswert sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. OMGosh das ist wunderbar! Ich verstehe, wie viel Arbeit in jede Szene gesteckt wird. Ein glückliches gesundes neues Jahr für Sie und Ihre Familie. Weitere Designs und Bilder finden Sie hier unter https://www.happynewyear2019wishesimages.com/. "Gestern ist Geschichte, morgen ist ein Geheimnis, bis heute ist ein Geschenk,
    Deshalb heißt es die Gegenwart!.

    AntwortenLöschen