Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 28. Januar 2018

[Video] - "DIVAS: The Musical" von Phaylen Fairchild

Quelle: Phaylen Fairchild / YouTube
Diese Meldung ist heute eher nur für einen kleinen Kreis von SL-Oldbies von Interesse. Und auch nur, wenn man vor zehn Jahren schon die DIVAS-Serie von Phaylen Fairchild gemocht hat. Diese Serie hatte Phaylen von 2007 bis 2010 produziert. Und ab der zweiten Staffel wurde das Ganze zu einem genialen Crossover zwischen Second Life und World of Warcraft.

Phaylen war in den WoW-Episoden mit ihrem Second Life Avatar in den Ebenen von Azeroth unterwegs und mischte verschiedene WoW Charakter mit ihrer naiven Art komplett auf. Ich habe mich damals teilweise schief gelacht. Dann verabschiedete sich Phaylen 2010 weitgehend aus Second Life, um in Hollywood eine RL‑Karriere in der Transgender Szene zu starten. Das läuft eigentlich immer noch, mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg. Interessant ist, dass Phaylen auch im RL ihren Avatarnamen als Künstlernamen verwendet.

Jedenfalls hat Phaylen nach über sieben Jahren Pause nun wieder eine kurzes DIVAS Video produziert. Immer noch im alten 4:3 Bildschirmformat und mit dem gleichen Avatar wie damals. Zudem ist diese kurze Episode als Musical konzipiert. Phaylen führt mit diesem Clip das WoW‑Crossover von 2010 weiter und kündigt im Abspann eine Fortsetzung der DIVAS Reihe für den Herbst 2018 an. Na denn... :)

DIVAS: The Musical - After 7 long years, she found a town



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen