Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. Februar 2012

Abstimmung für LL-Fotowettbewerb gestartet

Quelle: LL-Forum - Capture Love
Am 7. Februar startete Linden Lab einen Fotowettbewerb zum Thema "Fang die Liebe ein". Wie ich eben auf der Google+ Seite von Second Life gelesen habe, kann man seit gestern seine Stimme für eines, der ca. 100 eingereichten Fotos abgeben. Dazu einfach diese Seite aufrufen: >> Capture Love

Dann oben rechts unter "Sign In" mit seinem SL-Account einloggen und die Bilder durchsehen. Man hat nur eine einzige Stimme und kann diese vergeben, indem man unter dem Bild seiner Wahl auf den Button mit + und Stern klickt. Abstimmen kann man noch bis zum 21. Februar 2012, (21 Uhr MEZ).

Ich habe eben die eingereichten Bilder mal überflogen und fand einige wirklich gut umgesetzt. Deshalb lasse ich mir für meine Stimme noch etwas Zeit und schaue heute Abend nochmal in Ruhe.

Und noch eine kleine Info am Rande, da ich oben die Google+ Seite von Second Life erwähnt hatte. Inzwischen werden dort mehr Informationen verbreitet, als über den offiziellen LL-Blog. Zwar meist nur mit einer knappen Meldung und einem Link, aber genau das ist es, was mir ganz gut gefällt.

Gelesen habe ich dort eben auch noch, dass Linden Lab gestern auf der neuen online Bilderseite "Pinterest" ebenfalls eine Präsenz gestartet hat. Zu Beginn habe sie dort alle Bilder nach Themen sortiert hinterlegt, die sie in der letzten Zeit in ihren Meldungen eingebaut hatten. Dazu noch weitere Fotos aus den Blogs und Foren. Ich finde diese Seite gar nicht mal schlecht und sie passt vom Design exakt zu Google+.
>> Pinterest: Second Life

Links:
>> [LL Forum] - Capture Love
>> [LL Blog] - Foto Wettbewerb: Fang' die Liebe ein! - (Übersetzung)

Keine Kommentare:

Kommentar posten