Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 9. Februar 2012

Brennende Buchstaben: Kulturkonferenz 2012

Quelle: Brennende Buchstaben
Am Samstag, den 11. Februar 2012 ab 20 Uhr, veranstalten die Brennenden Buchstaben im Kafé KrümelKram eine Kulturkonferenz, die sich an alle richtet, denen Kunst, Kultur und Literatur in Second Life wichtig ist.

Zusätzlich sind alle deutschsprachigen Blogbetreiber eingeladen, die sich für die oben genannten Themen interessieren und deren Blog sich hauptsächlich mit Second Life befasst. Zum einen, um sich mal kennenzulernen und zum anderen, um Möglichkeiten einer besseren Vernetzung zu diskutieren.

Hier der Text zur Veranstaltung aus dem Blog der Brennenden Buchstaben:

"Am Samstag, 11. Februar 2012 ab 20 Uhr laden die BRENNENDEN BUCHSTABEN zur Kulturkonferenz ins Kafé KrümelKram ein. Wer ist angesprochen? In erster Linie alle, die in Second Life Kunst-, Kultur- und Literatur-Events managen und organisieren. Es geht um Austausch, gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen. Außerdem soll das FdL 2012 (Festival der Liebe) vorgeplant werden. Das FdL wird ein dreitägiges Kulturprogramm, an dem sich möglichst alle deutschsprachigen SL-Kulturleute bzw. -Künstler beteiligen sollen. Darüber hinaus sind diesmal auch BloggerInnen angesprochen, die einen Bezug zu SL haben. Auch hier geht es um Kennenlernen und Vernetzung und den Gedankenaustausch darüber, wie man die SL-Bloggerszene zusammen bringen kann.
Und wer ist noch angesprochen? Alle, die das Thema interessiert. Dies ist keine geschlossene Gesellschaft. Über Anregungen und neue Ideen freuen wir uns!
"

Quelle: Brennende Buchstaben
Quelle: Kulturkonferenz

In der inworld verteilten Notecard wurde noch die Information gegeben, dass man für Fragen oder Vorschläge zur Veranstaltung eine IM an Zauseline Rieko oder Kueperpunk Korhonen schreiben kann, oder diese per Mail an BrennendeBuchstaben@yahoo.de schickt.

>> Teleport zum Kafé KrümelKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen