Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 3. Februar 2012

Treet TV Show heute Nacht mit Will Wright

Quelle: Prim Perfect
Im Prim Perfect Blog wurde für die heutige Treet TV Show "The 1st Question" als Gast Will Wright angekündigt. Der Erfinder vom Spiel "Die Sims" sitzt seit Oktober 2011 im Vorstand von Linden Lab. Bisher ist er in dieser Funktion nicht groß an die Öffentlichkeit gegangen. Deswegen sorgt sein heutiger Auftritt in der inworld Show (mit seinem Avatar StupidFunWill) für großes Interesse im SL-Web.

Die anderen beiden Gäste der Show sind Widget Whiteberry, Co-Initiator von Virtually Speaking, sowie Alem Theas, Betreiber der Webseite Computing: The Human Experience.

Bei "The 1st Question" handelt es sich um eine Quiz Show, die von Pooky Amsterdam und Hydra Shaftoe produziert und moderiert wird. In dem einstündigen Format werden den drei Gästen Fragen aus dem Bereich Wissenschaft und Technik gestellt, allerdings auf eine eher lustige Art. Dabei kann sich auch das Publikum per Chat beteiligen. Parallel wird die Show live auf Treet TV gestreamt und nach ein paar Tagen als Broadcast zur Verfügung gestellt.

Das Publikum sitzt dabei nicht direkt im Show Studio, sondern kann im Designing Worlds Studio von Prim Perfect (Garden of Dreams) teilnehmen. Dorthin wird dann nicht nur das TV Bild live gestreamt, sondern es ist auch eine Chat-Brücke zum Show Studio eingerichtet worden, damit die Zuschauer sich aktiv beteiligen können. Die Show selbst ist in englischer Sprache.

Update 0:40 Uhr:
Ich habe gerade eine inworld NC bekommen, der zu entnehmen ist, dass man der Show auch direkt im Studiodrome zusehen kann, dort wo die Kandidaten sitzen. Teleport in den Infos hinzugefügt.

Hier die Infos zur Show:

Weitere Links:

Quelle: The 1st Question – Quiz Show to The SuperStars

Keine Kommentare:

Kommentar posten