Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 30. März 2012

Dolphin Viewer 3 3.3.0.23700 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Heute ist der Dolphin Viewer 3 3.3.0 erschienen. Größte Neuerung ist die Unterstützung der Merchant Outbox, die zum Hochladen von Artikeln für die Marketplace Direktlieferung dient. Zusätzlich wurde für diese Outbox noch ein Tweak vom Firestorm Viewer eingebaut.

Hier die Liste mit den Änderungen im Einzelnen:
  • Volle Unterstützung der Direktlieferung, inklusive der Merchant Outbox, die auch bei den Linux- und Mac-Versionen mit dem Hochladen von Artikeln zurechtkommt.
  • Die Zeit bis zum Abbruch bei einem Hochladeversuch mit der Merchant Outbox wurde verdoppelt, um Fehlversuche zu verringern.
  • Der Schieber für den "RLV Höhenabstand" ist jetzt groß genug, um richtig zu funktionieren und er hat einen Button zum Zurücksetzen.
  • Es wurde eine Checkbox zum Ausschalten des Rendering von angehängten Lichtquellen hinzugefügt. Zu finden unter > Einstellungen > Dolphin Viewer 3 > Graphics. Damit können nun sehr leicht störende Facelights an Avataren ausgeblendet werden.
  • Es wurde ein Fix für geskriptete Sounds vom Firestorm übernommen, der solche Daten bereits beim ersten mal richtig abspielt.
  • Die Codebasis wurde auf den Stand des offiziellen Viewer 3.3.1 aus dem Snowstorm Projekt gebracht.
  • RLV wurde auf Version 2.08.03.01 aktualisiert.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Die Entwicklung der immer noch erhältlichen Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurde am 5. Februar eingestellt. Sie sind noch für eine gewisse Zeit ganz unten auf der Download-Seite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux.

Quelle: Dolphin Viewer 3 3.3.0.23700

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen