Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 14. März 2012

[Video] TIME - LEA 2012

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Eigentlich wäre dies hier ein Kandidat für das Video der Woche in meinem Sonntagsrückblick gewesen. Da aber morgen, am 15. März, der letzte Tag der ersten großen LEA-Phase anbricht, halte ich das Video, als kleine Hommage an die vielen Künstler, heute schon für angebracht.

Die 20 Regionen, die am 15. November von Linden Lab zur Verfügung gestellt und vom LEA Komitee verwaltet wurden, waren zumindest für mich ein häufig besuchter Ort, wo es immer etwas Neues zu sehen gab. Das Bild links zeigt die 20 Regionen, wie sie sich augenblicklich präsentieren. Ab Freitag wird dann das LEA-Land aufgeräumt und für die nächste Runde vorbereitet. Denn das ist das Gute daran: Das Programm des Sim-Sponsoring für SL-Bewohner geht noch mindestens bis Ende 2012 weiter, aber eben ab April mit neuen Künstlern. Unbeeinflusst davon ist die LEA Full Sim Art Serie, die kontinuierlich weiter läuft und auf der im März gerade The Labyrinth Of Absurdity zu sehen ist.

Das Video von Chic Aeon zeigt bei weitem nicht alle Regionen der LEA-Ausstellung, aber ich halte es für einen gelungenen Einblick in die Vielfalt, die dort vier Monate lang zu bestaunen war.




Wer noch einmal den einen oder anderen Ort der LEA Regionen besuchen möchte, hat noch ca. 36 Stunden dazu Zeit.^^ Einen guten Überblick aller Installationen mit Bild und Teleport dorthin, findet man auf der folgenden LEA-Seite:

>> LEA Land Endowment Exhibits

Keine Kommentare:

Kommentar posten