Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 24. März 2012

Linden Lab bietet Registrierung für neue Beta Produkte an

Im Laufe des Jahres will Linden Lab ja neben Second Life ein paar weitere, neue Produkte auf den Markt bringen. Ich hatte dazu vor einer Woche schon etwas in der Zusammenfassung eines Artikels von Games Industry geschrieben. Scheinbar ist nun Linden Lab bald soweit, mit dem ersten Produkt als Beta zu starten.

Quelle: lindenlab.com
Wie bei Daniel Voyager im Blog zu lesen ist, hat Linden Lab auf seiner Homepage auf der rechten Seite ein kleines Feld mit der Überschrift "sign up for beta products" platziert (bei mir hier links zu sehen). Dort kann man ein kleines Anmeldeformular öffnen, um sich für neu erscheinende Beta Produkte zu registrieren. Eingeben muss man lediglich bevorzugte Sprache, Geburtsdatum, Email Adresse und welches Gerät man am häufigsten für Spiele und soziale Interaktionen verwendet.

Ich habe mich dort mal angemeldet, weil ich einfach neugierig auf das bin, was Linden Lab da auf den Markt bringen will (auch wenn die bisherigen Beschreibungen mich nicht gerade vom Hocker gehauen haben).


Quelle: lindenlab.com/beta
Hier das Anmeldeformular für neue Beta Produkte. Ich schätze, sobald etwas verfügbar ist, wird Linden Lab eine Mail mit einem Download Link zum Programm verschicken.

Links:

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, Maddy. Auch ich habe mich nun angemeldet und harre den Dingen, die da kommen sollen. :-)

    Gruß
    Janus

    AntwortenLöschen