Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Winter-Simtipp: Cantrip De Savor

Diesen Ort hatte ich schon vor ein paar Monaten mit herbstlicher Gestaltung bei mir vorgestellt. Und obwohl es sich bei Cantrip De Savor nur um eine viertel Region handelt, stoße ich im Web zur Zeit immer wieder auf Fotos mit der aktuellen Wintergestaltung. Das ist inzwischen einfach auch zum (kleinen) Klassiker geworden.


Ähnlich wie auf Umbral Photography, die Region die ich vor drei Tagen hier vorgestellt hatte, gibt es auf Cantrip De Savor viele unterschiedliche Szenen, die wohl überwiegend zur Erstellung von Fotos so arrangiert wurden. Wer sich beim Landepunkt durch Klick auf das "Cantrip"-Schild in die Landgruppe einträgt, kann dann zusätzlich noch eigene Objekte rezzen.



Genau wie im Herbst, ist auch die Winterlandschaft auf Cantrip interessant und abwechslungsreich. Es sind viele Objekte dort enthalten, die man mit der Kamera unter die Lupe nehmen kann. Mir kommt die Parzelle auch immer größer vor als ein viertel Sim, da die unterschiedlichen Szenen unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Und so wird der Rundgang jedes Mal zur kleinen Reise.



Die Wintergestaltung enthält viele Tiere und viele Schneemänner. In einigen Fällen auch nur noch Teile eines Schneemanns.^^ Wie schon im Herbst, gibt es kein eigenes Windlight auf Cantrip De Savor. Deshalb sind bei meinen Fotos auch verschiedene, selbstgewählte Einstellungen zu sehen.



Die Parzelle befindet sich eigentlich ständig im Wandel. Ich habe sie einmal vor einer Woche und einmal gestern kurz besucht. Ich kann zwar nicht genau sagen, was sich alles geändert hat, aber es sind auf jeden Fall einige Dinge dazugekommen, andere wieder verschwunden. Bei meinem ersten Besuch schneite es zum Beispiel am Landepunkt sehr stark. Gestern dagegen überhaupt nicht. Schnee fällt jetzt nur noch an dem Haus, das etwa in der Mitte der Parzelle steht.


Damit beende ich auch schon wieder meinen heutigen Tipp. Aber nicht, weil dieser Ort nicht mehr hergibt, sondern weil ich keine Zeit mehr habe. Einmal muss ich mich noch zur Arbeit aufraffen und dann heißt es entspannen für den Rest des Jahres. :o)

>> Teleport zu Cantrip De Savor

Links:

.................................................................................................

Hier die direkten Links zu meinen anderen Tipps:

Winterregionen 2014:

1 Kommentar:

  1. wonderful sim of a very good friend of mine....i come often laso for my shootings cuz there are so much spots i can use....its amazing...she did a great job ,-)

    AntwortenLöschen