Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 12. Dezember 2014

Winter-Simtipp: Kylie's Trace

Heute gibt es nur etwas Kurzes, denn ich stelle eigentlich keinen Sim, sondern nur eine kleine Parzelle mit gerade mal 4096 Quadratmetern vor. Ich habe zwar in meinem Wintersim-Sammeltopf noch ein paar komplette Regionen, aber die sind alle ziemlich bekannt und deren Fotos werden ständig irgendwo im Web gepostet. Also habe ich mich heute mal für etwas Kleines entschieden. Morgen gibt es dann wieder einen "Klassiker". :)


"Kylie's Trace" ist eine von insgesamt sieben Parzellen auf der Region "Cool Beans". Die anderen Parzellen sind zwar auch winterlich, aber fallen ziemlich ab gegenüber dem super gestalteten Land von Kylie. Lediglich auf dem zentralen Platz, der wohl allen Bewohnern als Treffpunkt dient, gibt es auch noch ein paar nette Fotomotive.



Der Landepunkt ist auf einem Weg zwischen dem Wohnhaus und drei kleinen Häusern, die für Petite Avatare passen könnten. Allerdings sind die kleinen Häuschen nur Attrappen. Stellt man sich mit seinem Avatar daneben, wirkt es auch etwas komisch, denn die tatsächliche Größe fällt einem ohne Vergleichsobjekt erst mal gar nicht so auf.



Das Windlight ist wieder mal ein Sonnenuntergang. Hier ist die Einstellung aber hell genug, so dass sie sich für Fotos eignet. Die Landschaft sieht zwar auch mit anderen Windlights gut aus, aber in meinem  Beitrag sind alle Fotos mit der Regionsvorgabe aufgenommen.


Obwohl die Parzelle so klein ist, gibt es doch viele Details zu entdecken. Zum Beispiel rund um das große Wohnhaus, oder auch einfach nur am Wegesrand, wo ich ein kleines Vogelfutter-Podest mit einzelnen Futterkörnern gesehen habe.


So, damit bin ich auch schon durch. Morgen gibt es wieder eine komplette Region im Angebot.^^

>> Teleport zu Kylie's Trace

.................................................................................................

Hier die direkten Links zu meinen anderen Tipps:

Winterregionen 2014:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen