Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 2. Oktober 2018

[LL Blog] - Neues Premium-Geschenk und die Rückkehr der Haunted Halloween-Tour

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 02.10.2018 um 9:37 AM PDT
(18:37 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Bewohner, sammelt euch um das Lagerfeuer, es ist Zeit für Geschichten.

Zeltplätze und Horrorfilme haben eine langjährige Beziehung miteinander. Junge Erwachsene geraten in alle möglichen Schwierigkeiten, wenn sie in den Wald gehen. Geister schleichen zwischen unheilvollen Bäumen und nebelverhangenen, mondbeschienenen Waldböden umher. Uralte Flüche werden aus nahe gelegenen Grabstätten entfesselt und geheimnisvolle Bestien streichen nachts durch den Wald.

Habt ihr diesen Lärm gehört? Was war das? Vor ein paar Jahren fegte ein Sturm auf einem solchen Campingplatz über einige ahnungslose Bewohner hinweg. Und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört! Man sagt, dass man manchmal in der Nacht ihre Stimmen hört und dass man beobachten kann, wie sich Dinge zwischen den Bäumen bewegen...aber was immer ihr macht...Geht. Nicht. In. Den. Wald.

Premium-Mitglieder sollten einen der Premium-Kiosks besuchen, um das neueste Premium-Geschenk zu ergattern - den Gruseligen Zeltplatz (Haunted Campsite). Dies ist eine vollständig interaktive Szene aus einem Horrorfilm der 80er Jahre. Ihr könnt viele verschiedene Elemente steuern, einschließlich Wetter, Fledermäuse, Musik und vieles mehr. Passt eure Grabsteine ​​an, sucht etwas Entspannung von den unerbittlichen Elementen in eurem eigenen Zelt (obwohl es euch nicht vor Macheten schwingenden Wahnsinnigen oder hungrigen Monstern schützt!), und genießt süße Äpfel und Gruselgeschichten rund um das knisternde Lagerfeuer.

Es gibt so viele Möglichkeiten, es ist fast erschreckend!


Die Haunted Mansion - Wiederbelebt!

Wer sagt, dass Horrorserien nicht immer besser werden können? Die gruselige Haunted Tour ist wieder da - und diese fünfte Ausgabe bietet einige neue, unerwartete Wendungen! Hüpft in einen Sarg und genießt die wilde Fahrt durch den verdrehten Verstand des Wahnsinns. Es gibt in Horrorgeschichten die Regel, dass ihr eher überleben werdet, wenn ihr mit einem Freund unterwegs seid - also stellt euch euren Ängsten, schnappt euch eure Lieblingsgruppe von Freunden und folgt dem Halloween Pfad im Portal Park in den Abgrund der Vergessenheit bei der Haunted Halloween-Tour.


Die Glytches werden gespenstisch


Wenn ihr während der Haunted Tour eure Jeepers Creepers Augen offen haltet, könnt ihr einige neue Glytches zum Halloween-Thema entdecken. Während die Glytches in der Villa wie in alle Ewigkeit verdammte Geister gefangen sind, könnt ihr sie im Spiel Tyrah und der Fluch der magischen Glytes sammeln und zu eurer stetig wachsenden Glytch-Sammlung hinzufügen.

Fröhliches Halloween, Bewohner!

Quelle: New Premium Gift and the Return of the Haunted Halloween Tour
..................................................................................

Anm.:
Dieses Premium Geschenk scheint ja mal annähernd brauchbar zu sein. Zumindest im Halloween Monat Oktober ist das eine ganz nette Dekoration für Leute mit eigenem Land. Ich werde mit das nachher auch holen. Mal sehen, wie viel Land-Impact das hat.

Die Haunted Tour gebe ich mir erst später im Oktober. Immerhin sind es noch 28 Tage bis Halloween. Und fast einen Monat lang, brauche ich diesen Rummel nicht.^^

Update: 03.10.2018:
Das gesamte Set hat einen Land Impact von 85 Prims. Bisschen hoch, aber Geschenke von LL waren auch schon schlimmer, was den LI betrifft. Das Menü im Baumstumpf mit dem Radio obendrauf ist gut. Es zeigt, was man mit Skripten heute alles so in ein einziges Menü packen kann. Für Halloween kein schlechtes Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen