Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. Oktober 2018

[Video] - Kanye West & Lil Pump - "I Love It" - Second Life

Quelle: Naria Panthar / YouTube
Eigentlich stehe ich nicht auf Kanye West und schon gar nicht auf Hip Hop Musik im Allgemeinen. Aber Naria Panthar hat in Second Life den aktuellen Song "I Love It" von Kanye West & Lil Pump ft. Adele Givens nachgestellt. Und das samt beklopptem Outfit der beiden Hauptsänger.

Da der Song nur 2 Minuten und 10 Sekunden dauert, ist das musikalische Leid (für mich) nicht ganz so hart gewesen. Rein von der Idee, dieses RL-Video in Second Life nachzuspielen, finde ich das ziemlich witzig. Für den direkten Vergleich habe ich das RL-Video hier noch unter die SL‑Version gepackt.

Wie das mit den Nutzungsrechten bei der SL-Version aussieht, weiß ich nicht. Der Song läuft unter Lizenz der Warner Music Group. Allerdings hat YouTube kürzlich ja einen größeren Deal mit vielen Musik-Labels bezüglich Lizenzierung hinbekommen. Seitdem werden weitaus weniger Videos aufgrund ihrer enthaltenen Musik gesperrt.

Kanye West & Lil Pump - "I Love It" - Second Life



Kanye West & Lil Pump ft. Adele Givens - "I Love It" (Official Music Video)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen