Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 4. Oktober 2018

The Arcade Spooktacular vom 6. bis 31. Oktober 2018

Quelle: The Arcade Gacha Events
Heute habe ich den Abend mit Nichtigkeiten verplempert. Deshalb gibt es nur noch eine kurze Meldung zu einem Event, der erst am Samstag startet. Aber ich habe gerade nichts anderes.

Am Samstag, den 6. Oktober 2018, beginnt der Arcade Halloween Spooktacular Event. Das ist im Grunde dasselbe Prinzip wie bei einer normalen Arcade Gacha, nur werden eben ausschließlich Produkte angeboten, die etwas mit Halloween zu tun haben. Und es gibt reichlich Halloween Dekoration, wie man auf den Fotos hier unten und im Arcade Blogpost sehen kann. Zum Beispiel wird die bekannte Arcade-Halle von einem riesigen Kraken umschlungen.

In der Ankündigung heißt es:
"Normalerweise ist die Arcade im Oktober geschlossen und der Ort beruhigt sich nach der Abreise der Touristen, bevor die Ferienzeit beginnt. Man sagt, sie ist nur zwischen den Runden geschlossen...aber vielleicht passiert da doch noch etwas mehr, etwas...Unheimliches."

Quelle: The Arcade Blog
Auch das Windlight und die Farben von der Halle, vom Holzsteg und dem Meer haben sich in Richtung düster geändert. Das zweite Foto aus dem Inneren der Arcade zeigt, dass nur die Automaten ein wenig Farbe in das Halloween Gacha bringen.

Als spezielles Freebie gibt es einen Kopf von Archie, dessen Hut mit Süßigkeiten gefüllt ist. Zu sehen ist das auf dem letzten Foto im Arcade Blogpost. Erstellt wurde dieses Souvenir von Aime Takaaki (MishMish).

Quelle: The Arcade Blog
Einen Shopping Guide, wie bei den normalen Arcade Events, gibt es bisher nicht. Ich vermute, es wird auch keinen geben. Aber bei Seraphim wird man sicher die Produkte nach der Eröffnung gezeigt bekommen. Und natürlich gibt es in der Arcade Flickr-Gruppe schon viele Fotos von den Anbietern auf dem Event.

Geöffnet wird wie immer am Samstag direkt um Mitternacht, was bei uns um 9:00 Uhr morgens ist. Ich werde da auch mal vorbeischauen, selbst wenn ich nichts kaufen will. Einfach mal die Deko angucken.

Vorläufige SLurl (wird am Samstag gegen die offizielle SLurl ausgetauscht):

Links:

Quelle: The Arcade is ready to get spooky this Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen