Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 24. Februar 2019

[Video] - "Don't call me up" von Novata Second Life

Quelle: NovataSecondLife / YouTube
Heute war ich viele Stunden draußen im RL. Und danach habe ich mich so durch den Abend treiben lassen. Ich hatte weder den Antrieb in Second Life einzuloggen, noch wollte ich irgend etwas Anstrengendes bloggen.

Ich habe aber im SL Twitter Kanal von Linden Lab gesehen, dass die ein Werbevideo zum Equal10 Shopping Event geteilt haben. Der findet jeden Monat immer vom 10. Tag bis zum 5. Tag des darauffolgenden Monats statt.

Im Video werden einige Produkte aus der aktuellen Runde in einem Musik-Clip präsentiert. Getanzt wird dazu mit Animationen des Kölner SL-Labels MOVE Animations Cologne. Als Song ist Don't Call Me Up von Mabel zu hören. Und auch die SL-Szenen sind an das RL-Video von Mabel angelehnt. Produziert wurde das Video von VLoggerin Novata Second Life

Das Video ist relativ sinnfrei (wie die meisten Musikvideos), aber es hebt sich produktionstechnisch schon ein wenig vom allgemeinen Second Life Durchschnitt ab. Also gibt es jetzt einen lockeren Ausklang des Wochenendes. *shake it baby*

Don't call me up - cover MOVE Animations Cologne feat. EQUAL10 SecondLife



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen