Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 4. Februar 2019

[Video] - Second Life Destinations: Cica Ghost's Drawn Town

Quelle: Linden Lab / YouTube
Heute hat Linden Lab im Second Life Blog die neue Installation von Cica Ghost vorgestellt. Das haben sie bisher immer nur im Rahmen der "Highlights from the Second Life Destination Guide" Reihe gemacht. Eine einzelne Region wird allerdings nur sehr selten beworben.

Noch seltener kommt es vor, dass Linden Lab auch noch auf Blogs verlinkt, die etwas zu dem Thema geschrieben haben. Deshalb war ich eben ziemlich überrascht, dass mein Simtipp zu "Drawn Town" von Linden Lab verlinkt wurde. Dazu gibt es ein kurzes Destinations Video von Draxtor Despres. Vermutlich habe ich ihm auch den Link zu verdanken, denn normalerweise nimmt Linden Lab von meinem deutschsprachigen Blog keine Notiz. Mit Drax hatte ich aber schon den einen oder anderen Chat.

Deshalb gibt es jetzt zur Feier des Tages den kurzen Clip von Drax, mit dem Hinweis, dass die Installationen von Cica nie lange aufgebaut bleiben. Wer sich Drawn Town noch ansehen will, sollte das irgendwann im Februar machen.

Second Life Destinations: Cica Ghost's Drawn Town



>> Teleport zu "Drawn Town"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen