Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 11. Februar 2019

[Video] - One Billion Rising in Second Life 2019

Quelle: Kess Crystal / YouTube
Nachdem letztes Jahr kein Dance-Video zum One Billion Rising (OBR) Event in Second Life produziert wurde, hat die Organisation in diesem Jahr wieder etwas auf die Beine gestellt. Da ich in der OBR-Pressegruppe bin, wurde mir gestern von Kess Crystal der Link zum Video in einer IM geschickt.

Leider ist das Video diesmal eine reine Bühnenproduktion. Zwar ziemlich farbenfroh, aber doch etwas monoton. In den früheren Videos hat man dagegen immer einen vorhandenen SL-Ort unter freiem Himmel genommen (wie z.B. hier 2017 und hier 2016).

Der zu hörende Song ist seit 2012 die Hymne der OBR-Bewegung. Er heißt "Break the Chain", wurde von Eve Ensler und V-Day produziert und wird von Tena Clark gesungen. Die Choreographie im SL‑Video stammt von JenzZa Misfit, die mit ihrer Tanzgruppe auch auf dem OBR-Event zweimal auftreten wird.

One Billion Rising in Second Life



Der Event in Second Life wird am 14. Februar durchgeführt und läuft von 12 AM SLT (9:00 Uhr morgens MEZ) genau 24 Stunden lang. Ich werde am Mittwoch noch eine Kurzinfo mit den Teleports posten.

Links:

One Billion Rising im SL:

One Billion Rising im RL:

Quelle: OBR2019 Dance Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen