Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 1. Februar 2019

Mole Day 2019 am 2. Februar in Second Life

Mole Day 2019
Quelle: Uccie Poultry / Flickr
Am Samstag, den 2. Februar 2019, findet wieder der jährliche Mole Day in Second Life statt. Dieses Jahr zum achten Mal. Die kleine Feier läuft von 11:00 AM SLT bis 1:00 PM SLT (20:00 Uhr bis 22:00 Uhr MEZ).

Traditionell wird der Ehrentag der Maulwürfe auf der Fairgrounds Region in Bay City durchgeführt. In dieser Mainland Stadt sind auch viele der Moles zu Hause. Organisiert wird die Party für die Moles seit 2010 von der Bay City Alliance.

Die Moles arbeiten im Auftrag des Linden Department of Public Works (LDPW) und gestalten sowohl die Mainland-Kontinente als auch viele weitere Linden Regionen. Aktuelles Projekt ist der SSP-Kontinent, bei dem in dieser Woche die ersten bunten Flächen aufgetaucht sind.

In der Vergangenheit haben die Moles die Straßen und Bahnstrecken auf dem Mainland gebaut, unzählige kleine Inseln im Linden Ozean und in der Blake Sea gestaltet, Flüsse, Seen, Brücken, Skilifte und Abfahrtspisten angelegt, sowie Bahnhöfe, Rez-Stationen und vieles mehr installiert. Ebenso haben sie verschiedene Gebäude auf den LDPW-Projektregionen von Bay City, Nautilus City und Horizons gebaut. Und schließlich helfen sie Linden Lab auch bei ihren Themen- und Spiele-Regionen, wie zum Beispiel dem Winter Wonderland, dem Kornfeld, den Wilderness-Regionen und den Linden Homes Regionen.

Erkennbar sind die Moles daran, dass sie den SL-Nachnamen "Mole" tragen. Früher wurde der Mole Day immer am gleichen Tag wie der Groundhog Day durchgeführt. Aber seit einiger Zeit legt man ihn auf einen Samstag, weil dann mehr Leute Zeit haben. In diesem Jahr fällt das allerdings zufällig dann doch wieder auf den gleichen Tag.

Das Programm ist schnell aufgelistet:
  • Um 11 AM SLT (20 Uhr MEZ) wird DJ Go Speed ​​Racer vom KONA Stream für eine Stunde auflegen.
  • Um 12 PM SLT (21 Uhr MEZ) gibt es dann ein Live-Konzert von Melenda M. Baptiste, das ebenfalls eine Stunde dauert.

Für weitere Fragen zum Event, kann man Marianne McCann kontaktieren.

>> Teleport zu den Bay City Fairgrounds

Quelle: [The Poultry Report] - Mole Day 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen