Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 11. Februar 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 10. Februar 2019

Second Life Regionen Statistik vom 03.02.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 10. Februar, hat Tyche Shepherd ihre wöchentlichen Grid-Statistiken zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse veröffentlicht.

Das SL-Grid hat erneut Regionen verloren, wenn auch nicht mehr so viele wie in den letzten Wochen. In der vergangenen Woche gab es einen Rückgang von 3 Regionen. Alle drei waren private Estates, während die Anzahl der Regionen von Linden Lab auf dem alten Stand geblieben sind. Damit hat das Grid jetzt noch 23.759 Regionen, aufgeteilt in 16.100 private Estates und 7.659 Linden Regionen.

Adult Regionen haben in Bezug auf das gesamte Grid dagegen erneut zugenommen. In der letzten Woche sind 20 neue Adult Regionen hinzugekommen. Die Gesamtzahl beträgt jetzt 6.000 Adult Regionen. Das sind 25,3% aller Regionen im Grid.

Unter den neu hinzugekommenen Estate Regionen sind auch die vier von One Billion Rising. Die werden nächste Woche allerdings schon wieder entfernt. Ebenfalls neu ist London City Brittany, die inzwischen sechste Region des sehr erfolgreichen London Gateway, das in den Statistiken der Regionen mit den meisten Besuchern immer unter den ersten zehn Plätzen zu finden ist.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen